"Wenn ich Herring vorbereite und Pfeffermix benutzen will.

Was solle ich dann wählen?"

 

Mann kann Raclette-Gewürz nehmen,

zum Beispiel La Chef von Migros.



"Wo kann ich Roggenmehl kaufen?"

 

Gmüesegge, Landi,  Düdingen

Offen Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag 

8:00 bis 11:30 Uhr

Mittwoch geschlossen



"Ich bin Vegan. Kann ich Knäckebrot essen?"

 

Ja.

Vegetarier, Veganer, Laktose-Intoleranz können alle Knäckebrot essen.

Wenn es ein Problem mit Gluten gibt, nur Columbus und Winter Knäckebrot.



Wie viele kcal erhält 100 g Knäckebrot?

 

Vejby Knäckebrot           368 kcal

Marie Knäckebrot           386 kcal

Kristina Knäckebrot        383 kcal

Columbus Knäckebrot    330 kcal

Winter Knäckebrot          337 kcal

Nordic Knäckebrot           352 kcal

Jasmin Knäckebrot           426 kcal



 

"Was info für Schär Mix C (Kuchen & Kekse)?"

 

Mehlmischung wird aus gluten- und weidenfreien Rohstoff hergestellt.

Maisstärke, Maismehl, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl).

Kann Spuren von Soja und Lupinen enthalten.